Freitag, 10. August 2012

[Aktion] Script5 sucht willige Sänger

Der Script5 Verlag weiß mal wieder zu begeistern! Er hat zu einer Aktion für die Buchblogger unter euch aufgerufen, bei der natürlich ich mit meinem Blog absolut nicht fehlen darf. Es geht nämlich um das wirklich vielversprechend klingende Buch "Linna singt" von Bettina Belitz. Schon längst bin ich aufgrund des Klappentextes mehr als neugierig geworden, das Cover sieht auch wirklich interessant aus, aber schauen wir uns doch erstmal an worum es geht. 


Linna singt
Bettina Belitz 
18,95 €
erscheint im September 2012

Inhalt:

Seit fünf Jahren hat Linna sie nicht mehr gesehen: Maggie, Simon, Jules und Falk, die ehemaligen Mitglieder ihrer Band. Nun treffen sie sich in einer Hütte in den Bergen wieder, um für einen Auftritt zu proben.
Linna hatte eigentlich keinen Grund, Maggies Einladung zu folgen, denn was die anderen nicht wissen: Seit damals hat sie keinen Ton gesungen. Doch etwas treibt sie an, sich ihrem alten Leben zu stellen: die Erinnerung an eine Nacht mit Falk, dem Gitarristen. Linna muss sagen, was vor fünf Jahren unausgesprochen blieb, und sie muss hören, ob Falk eine Antwort hat.


Bald beginnt die von Anfang an gespannte Atmosphäre zu kippen: Was als zwangloses Wiedersehen geplant war, wird zum zermürbenden Psychospiel, bei dem Linna immer mehr als Lügnerin dasteht. Sie gerät in einen Strudel aus Verdächtigungen, Abhängigkeiten und tragischen Missverständnissen, der sie schließlich zwingt, die Erinnerung an vergangenen Schmerz zuzulassen. Denn dort liegt der Schlüssel zu allem: der Grund dafür, dass Linna nicht mehr singt.

Werdet ihr auch richtig neugierig, wenn ihr diesen Klappentext lest? Nun, dann schaut euch erstmal den Trailer zu diesem Buch an! Denn dieser geht unter die Haut und ich garantiere euch, ihr bekommt Lust auf diesen Roman.
Solltet ihr auch gern euer Glück bei dieser Aktion versuchen, um eines von 10 Vorableseexemplaren von "Linna singt" zu ergattern, dann schaut hier nach den genauen Informationen nach und macht mit, bei der Bloggeraktion vom Script5 Verlag. Ich verringere mit diesem Hinweis zwar meine Gewinnchancen, aber von dieser tollen Aktion musste ich einfach berichten :)

Ich drücke euch die Daumen- natürlich tue ich das für mich selbst auch und nun muss ich mal in den Supermarkt: Schokolade für die Glücksfee kaufen (hoffe sie ist bestechlich...).

3 Kommentare:

  1. Ich drück Dir die Daumen, dass Du das Buch gewinnst! Bin bei dem Buch noch etwas zurückhaltend. Hm, ich glaube ich warte erst mal die ersten Meinungen ab, weil es mich nur so semi anspricht...

    GLG <3
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir auch die Daumen! Bettina Belitz schreibt großartig (wenn es nach "Splitterherz" geht) und die Story klingt wirklich interessant. Ich wollte auch erst mitmachen, aber da ich derzeit massig Lesestoff habe, warte ich jetzt doch mal ab und kaufs mir dann später mal. Das mit der Schokolade für die Glücksfee merke ich mir dann mal, weil ich jetzt nämlich zu der Monika rüberswitche, um an ihrem Gewinnspiel teilzunehmen. Den Gutschein kann ich dann für "Linna singt" später gut gebrauchen. :P

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  3. Dann danke ich euch zwei jetzt schon mal für das Daumen drücken. Wer weiß, wenn die Glücksfee Schokolade liebt und mir dann wohl gesonnen ist, kann ich euch berichten, ob das Buch wirklich lesenswert ist :) Also drücke ich gleich mal die Daumen mit ;) Ist ja gar nicht eigennützig, lol!

    Ach und bei Monika hatte ich an dem Gewinnspiel auch mit gemacht. Drücke dir aber trotzdem auch die Daumen dafür, Reni- bin da nicht so!

    AntwortenLöschen

Paradiesische Sprechblasen