Samstag, 4. Februar 2012

Music Saturday #2

by Jessi
Wieder ist Wochenende- ein neuer Samstag. Das bedeutet es ist Zeit für Jessi`s Music Saturday.
Da ich ja schon letzte Woche erwähnte wie toll ich Lounge und Chill Out Musik finde und euch ein Lied aus der Spacenight-Sendung präsentierte, möchte ich euch diese Woche auf die Lieder der Cafe del Mar- Compilations weisen. Kennt das jemand? Es gibt unzählige dieser Lounge-Scheiben mit den schönsten Liedern zum Dahinschmelzen. Ich möchte euch heute "Beyond the sunset" von Jo Manji zeigen (zu finden auf Cafe del Mar Vol. 9). Ich liebe es wenn Jazz Elemente in diesen Liedern enthalten sind. Lange Rede kurzer Sinn, lasst euch bedudeln von Beyond the sunset!

Jo Manji - Beyond the sunset

4 Kommentare:

  1. Wie beim letzten Mal, sagt mir weder der Interpret, noch der Song etwas. ABER es klingt wirklich wunderbar chillig und macht sich perfekt für ein paar kleine Leseminütchen auf deinen Seiten. Ein klasse Song! Ich werde meine Runde bei dir wohl jetzt immer auf den Samstag verlegen. Das ist so schön entspannend hier. *Ein drittes Mal auf Play drücke*. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende dir und Minimi
    Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD Haha, ich seh schon, wir scheinen einen ähnlichen Musikgeschmack zu haben :) Diese ganzen Chill Out Lieder haben mich durch mein gesamtes Studium und durch meine Exkursionszeit gebracht! :) Wenn man da abgekämpft vom anstrengenden Tag auf der Heimreise im Bus sitzt und dann solche Lieder hört- nun dann ist man wirklich im Feierabend angekomen :)

      Löschen
  2. Dhast recht, bei mir sinds nur 25 Punkte, ich habe auf dem Zettel mein jetziges Buch dazugeschrieben :)) Hab's geändert :) Ich guck noch mal, wo genau die Bücher gespielt haben, damit du die Bundesstaaten in der USA bekommst - wusste es nur ausm Kopf nicht mehr! :)

    AntwortenLöschen
  3. hmm... nicht so ganz meine Musik - würde ich eher hören, wenn ich einschlafen will *gg*

    AntwortenLöschen

Paradiesische Sprechblasen