Freitag, 18. November 2011

Neuer Panem-Trailer


Ach Leute, ich werde immer hippeliger auf März 2012! Es ist ein neuer Panem-Trailer erschienen, der meinen Unmut richtig besänftigen konnte. Ich kam absolut in Stimmung, sie halten sich anscheinend sehr ans Buch (Pluspunkt). Finde die weibliche Hauptdarstellerin macht einen sehr guten Eindruck- ich WILL DIESEN FILM SEHEN!!!

Das Lied, das ab 1:18 rein kommt, finde ich total schön :) Das will ich haben. Und die Szene in der Minute 2:15 lässt mir einen Schauer über den Rücken laufen- ich weiß ganz genau welche Szene das im Buch ist- das regt zum Heulen an :) Wie findet ihr den Trailer?



6 Kommentare:

  1. unglaublich, aber mir kamen grad die tränen xD ich will den film sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ganz begeistert vom Trailer! Katniss spielt super und meine anfänglichen Zweifel über Peeta konnte der Trailer auch einigermaßen besänftigen. Wenn man die beiden spielen sieht und auch alle anderen Charaktere, glaub ich haben sie beim Casting einen richtig guten Job gemacht. Ich freu mich sooo auf den Film! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab den trailer schon 1000 mal gesehen und ich finde ihn immer noch toll! ich bin so gespannt auf den film, das gibts gar nicht!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den Trailer jetzt zum 3528263 Mal angeschaut, aber ich habe bekomme trotzdem jedes Mal Gänsehaut, wenn ich ihn mir anschaue. So wahnsinnig genial. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Trailer unglaublich. Ich hoffe es wird eine gute Verfilmung des Buches ♥ Und ich finde auch, dass die Besetzungen gar nicht so schlimm sind.
    Josh hab ich schon immer gemocht, deswegen find ich ihn gut als Peeta. Und Jennifer macht sich auch gut als Katniss(:

    AntwortenLöschen
  6. @elif: Also bei der einen Szene musste ich mir auch die Tränchen verkneifen :D

    @Mila: Ich bin auch sehr überrascht von Katniss. Finde sie passt perfekt in die Rolle. Peeta muss ich erst im richtigen Film sehen, ich hatte ihn mir bisher irgendwie nicht so klein und gedrungen vor gestellt :D

    @Lisa: Also ich kann es auch noch kaum bis März erwarten! YEAH! Aber noch so lange hin :(

    @Jana: Hihi, also so oft habe ich mir den Trailer bisher noch nicht angeschaut...aber ich weiß was du meinst ;) Gänsehaut verspüre ich auch.

    @Caro: Ich hab ja schon ein wenig Angst, wo sie meinte, sie würden aus dem Film mehr die Liebesgeschichte heraus präparieren..dabei geht die Buch ja eigentlich fast unter und ist nicht wichtig..ich hoffe trotzdem auf einen gelungenen Film! :)

    AntwortenLöschen

Paradiesische Sprechblasen