Montag, 14. November 2011

Gewonnen hat....

Oje, Asche auf mein Haupt!!! Ich hatte noch September ein echtes Dilemma zu lösen, bei dem mir viele von euch geholfen haben. Ich stand vor der schwierigen Frage, ob ich mir ein Buch kaufen sollte, dass zwar teurer ist, dafür aber ein wunderschönes Cover hat. Ich habe mich letzten Endes entschieden (KLICK) und ich habe damals gesagt, dass ich es einem von meinem Helfer nachdem ich es gelesen habe, schenken werde. Nun, einige haben dann gerne am Gewinnspiel teil genommen und ich habe per random.org ausgelost.
Folgender Preis
Finding Mr. Flood von Ciara Geraghty
geht an:

MOKLI von Buchtastisch! Sobald ich es ausgelesen habe, schicke ich es zu dir (wäre schön, wenn du mir deine Adresse zu schicken würdest!)

Für alle die nicht gewonnen haben, nicht verzagen..das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!!! :)

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Mokli =)

    Sailor Moon: najaaa, ich finde, die Schönheit des Mangas kann man nur durch Bilder verdeutlichen :D
    und man verrät ja nicht so viel, wenn man nur die ersten beiden Seiten abbildet ^^

    Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner: ich finde das Buch schon sehr interessant. ich werde noch die ein oder andere Rezi lesen und davon abhängig entscheide, ob es einzieht =)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Mokli!!! Und dir viel Spaß beim Weiterlesen Ayanea. :)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich freu mich ja so :)) Das ist bisher mein zweites Buch, das ich gewonnen habe - normalerweise habe ich bei Gewinnspielen kein wirklich glückliches Händchen. Deshalb freue ich mich umso mehr <3

    ...und natürlich schicke ich Dir meine Adresse ;)

    GLG <3 und *weiterfreu*

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an Buchtastisch, freue mich für dich:) Bin gerade durch den Blog, auf deinen hier aufmerksam geworden, gefällt mir echt gut, werde gleich mal Leser:) Wenn du Lust, schau doch auch mal bei mir rum;)
    LG

    AntwortenLöschen

Paradiesische Sprechblasen