Freitag, 4. November 2011

Donnerstag - Gewinnspieltag #21

www.ThrillerOnline.de
Wie jede Woche darf gegen Ende hin, nicht mein Gewinnspielpost fehlen :) Ich bin sicher einige warten schon begierig darauf- würde ich auch! Ich versuch auch nicht viel drum herum zu labern, sondern komme gleich auf den Punkt:
Der Gewinn
1. Wie immer zuerst, dass Gewinnspiel auf ThrillerOnline. Schon eine wahre Instanz. Da gibt es nun schon das 27. Buch in Folge zu gewinnnen! Ihr seht mein Bücherschrank ist unerschöpflich ;) Bis zum 10.11 habt ihr die Möglichkeit den Frauenroman "Kleine Fische küssen besser" von Jana Krivanek zu gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist die Seite zu liken und ein Kommentar zu hinter lassen. Weitere Informationen gibt es hier (KLICK).

das wäre mein Wunschbuch
2. Dann muss ich euch unbedingt noch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen, welches bereits morgen, also dem 5.11 aus läuft! Schnell mit machen lohnt sich also, denn Diti, der sich zurecht über seine vielen Leser freut, hat es ins Leben gerufen, um sie zu beschenken. Der Gewinn ist ein Buch eurer Wahl im Wert von 20 €- na wenn das nichts ist? Alles was ihr dafür tun müsst, ist ihm eine von zwei Fragen zu beantworten und schon landet ihr im Lostopf! Für weitere Infos, klickt euch in Ditis Lesewelt rein (KLICK). 

3. Nik veranstaltet inzwischen ihr 4. Gewinnspiel und natürlich dürfen hierbei auch alle wieder mit machen. Zu gewinnen gibt es "Ein Sommer aus Stahl" von Silvia Avallone. Um hier für in den Lostopf zu wandern, müsst ihr lediglich eine Frage beantworten und habt dafür bis zum 18.11 Zeit. Für weitere Informationen, lest einfach auf ihrem Blog nach (KLICK).
Der Gewinn
Das war es an dieser Stelle erstmal mit Gewinnspielen. Solltet ihr auch mal einen Tipp für mich haben, dann bitte als Kommentar die URL schicken- das wäre super! :) Mit machen lohnt sich immer. Jede Woche mache ich bei all meine Gewinnspielen (die ich auch präsentiere) mit und habe in letzter Zeit wirklich viel gewonnen! :D 
Ich drücke euch für die 3 Gewinnspiele alle meine Daumen!

3 Kommentare:

  1. Hallo Ayanea :-)
    Ja, mit "Erebos" habe ich wohl einen eindeutigen Sieger .-)
    Die Rezension dazu ist auch schon online, konnte nicht mehr abwarten .-D
    Ja, die ganzen Rezensionen müssen noch online...
    Hatte eine "kleine" Blog-Unlust gehabt, dann privat so viel zu tun usw...
    Aber die sind auch schon fast alle geschrieben...
    So viele fehlen nicht mehr, müssen nur noch überarbeitet werden die restlichen .-)
    Vielen dank nochmal das du bei der umfrage mitgemacht hast...
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Werbung :)

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  3. Da hat wohl jemand ein Händchen für ... ich habe schon so oft mitgemacht und leider nie gewonnen. Jetzt lasse ich es sein :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Paradiesische Sprechblasen