Dienstag, 26. Juli 2011

Teaser Tuesday #4

Erfinder: MizB
  • Grab your current read (Schnapp dir deine derzeitige Leselektüre)
  • Open to a random page (Öffne es auf einer beliebigen Seite)
  • Share two (2) “teaser” sentences from somewhere on that page (Teile uns zwei Sätze "Teaser" mit, die irgendwo auf dieser Seite stehen)
  • BE CAREFUL NOT TO INCLUDE SPOILERS! (make sure that what you share doesn’t give too much away! You don’t want to ruin the book for others!) Stelle aber sicher, dass du keine Spoiler verrätst! (denn das was du mitteilst, sollte nicht zu viel verraten, um den anderen nicht den Spaß an dem Buch zu nehmen!)
  • Share the title & author, too, so that other TT participants can add the book to their TBR Lists if they like your teasers! (benenne ebenfalls den Buchtitel und den, der es geschrieben hat, damit andere TT Teilnehmer, jederzeit das Buch aufgrund deines Teasers zu ihrem Wunschzettel hinzu fügen können!)

Here we go!

 
My Teaser: Die Frau des Diplomaten -The Diplomat`s wife from Pam Jenoff

"Als ich sein Gesicht erkenne, verschlägt es mir den Atem. Der Mann dort ist Paul, der Soldat, der mich gerettet hatte." (S. 39)

"When I recognized his face, it takes my breath away. The man over there is Paul, the soldier, who has rescued me." (p. 39)

6 Kommentare:

  1. Stunningly beautiful.
    My TT: http://www.rundpinne.com/2011/07/teaser-tuesdays-rules-of-civility-by-amor-towles.html

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Satz. Bin schon auf deine Rezi gespannt.

    Tut mir leid, wenn ich dumm frage, aber wo ist eigentlich die Rezension zu "Versuchung des Blutes", weil es unter "Zuletzt rezensiert" steht.. konnte es nicht finden. Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Toller Teaser!
    Bist du auch noch so begeistert vom Teaser Tuesday wie ich?!? ;)
    Ich liebe es die ganzen TT-Buchzitate zu lesen und selbst eins rauszukramen :)


    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. @Diti: Das Buch ist irgendwie noch viel besser :) Hab gestern Abend damit begonnen und flux die ersten 150 Seiten gelesen- dabei wollte ich es nur "anlesen"..! Einfach toll- hab mich richtig fest gebissen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kopier mein Geschreibsel jetzt auch einfach mal in deinen Blog :)
    -->
    Ich finds toll, dass du deine Bücher extra noch ins Englische übersetzt. Ich würd das nicht so gut hinbekommen, deshalb lass ich's auch lieber^^
    Stimmt, ich hab die Aktion bisher nur auf zwei anderen deutschen Blogs gesehen. Aber das sind ja immer wahnsinnig viele internationale Teilnehmer jede Woche! :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen

Paradiesische Sprechblasen