Donnerstag, 7. Juli 2011

Donnerstag - Gewinnspieltag #8

www.ThrillerOnline.de
Ihr wisst jetzt sicherlich alle, was ich euch mit teilen möchte :) Es ist wieder Donnerstag und damit Zeit euch diverse Gewinnspiele zu präsentieren. Allen voran das wöchentliche Gewinnspiel auf ThrillerOnline, bei der ich die Gewinne stelle (weiß das eigentlich einer zu schätzen?!) 

1. Diese Woche dacht ich mir, wird es mal wieder Zeit für einen Frauenroman. Daher kann man bis zum 14.07 an der Verlosung teilnehmen und "Für immer vielleicht" von Cecilia Ahern gewinnen. Wo sind die Ahern-Fans da draußen?! :) Macht mit und klickt euch auf ThrillerOnline rein. Verlost wird unter allen Likern und Kommentatoren. Weitere Infos hier *KLICK*


Der Gewinn...
Ich drücke euch die Daumen- buisness as usual!


2. Bei Claudia ist nun auch ein Gewinnspiel gestartet, welches noch bis zum 08.08 läuft. Also noch etwas Zeit bis zur Deadline. Auf verschiedenen Wegen kann man wieder diverse Gewinnspiele ergattern und man muss eine kleine Frage beantworten, die aber nicht weiter schwer sein sollte. Für weitere Infos folge dem Kanninchen ^^ *KLCK*


mögl. Gewinn
Dann macht mit und sei euch Fortuna hold!

3. Die Lesefee veranstaltet derzeit auch ihr erstes Gewinnspiel. Achtung dieses geht nur noch bis zum 12.07 - Eile ist daher geboten ^^. Zu gewinnen gibt es drei Bücher. Einfach der Glücksfee einen Vierzeiler (Gedicht, Zitat usw) hinter lassen und schon wandert ihr in den Lostopf! Nichts einfacher als das, oder? Für detailliertere Infos folgt dem Zauberstab ^^ *Klick*
Die Gewinne!
Dann drücke ich euch für alle Gewinnspiele diese Woche die Daumen!!! :) Und ich verschicke nun meine Emails, um selbst bei den letzten beiden teilzunehmen!

3 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank :)
    Für immer vielleicht fand ich übrigens ganz toll. Das war... damals... was total neues - zumindest für mich - die Art, wie sie die Geschichte erzählt hat.
    Und ich muss noch heute immer grinsen, wenn ich "ich weis" lese (mein Freund macht den Fehler übrigens auch :D)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu^^
    Gewinnspiele sind aber auch immer was tolles ;)
    übrigens finde ich deinen Blog sehr cool, freu mich schon öfter von dir zu lesen :)

    LG Nicole
    www.meinebuecherwolke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hallo :-)
    wegen der shopaholic-reihe weiß ich leider auch nicht mehr wie du...
    habe zwar mal gegoogelt, aber finde nichts...
    falls du mal über etwas stoßen solltest, gibst du mir dann bitte bescheid? :-)
    lg angela

    AntwortenLöschen

Paradiesische Sprechblasen