Donnerstag, 23. Juni 2011

Donnerstag - Gewinnspieltag #6

www.ThrillerOnline.de
Der Gewinn!
1. Versprochen ist versprochen, hiermit erscheint wieder mein Beitrag zu schönen Gewinnspielen bei denen ihr mitmachen könnt. Allen voran natürlich wieder der Hinweis zum aktuellen ThrillerOnline Gewinnspiel. Natürlich steckt da immer mein ganzes Augenmerk dahinter, weil das ja in Zusammenarbeit mit meinem Blog stattfindet und die Gewinne höchst persönlich frisch aus meinem Bücherregal stammen/gezapft werden. Mitmachen könnt ihr wieder bis zum 30.06 (also bis zum nächsten Donnerstag). Zu gewinnen gibt es diese Woche wieder ein besonders spannendes Buch, den Debütroman von Hanna Winter "Die Spur der Kinder". Alles was ihr machen müsst, ist die Seite per facebook zu liken und einen kleinen Kommentar irgendwo auf der Seite hinter lassen. Und schon wandert ihr in den Lostopf. Mit machen lohnt sich- wie immer :) (ENTER)

Ich drücke euch die Daumen!

Und falls ihr euch fragt was Tommy zwischen den Losverfahren macht, hier mal ein kleines Bildchen (noch ganz warm, ist sozusagen frisch geschossen!). 
Er relaxt natürlich und bewacht sein Grundstück von seinem Thron aus!
[Quelle]
Der Gewinn
2. Auf Debbies Büchertippzzz Blog gibt es auch was zu gewinnen. Sie veranstaltet gerade ihre Gewinnspielwochen! Einfach nur um ihren Stammleserin zu danken, ich fühle mich einfach angesprochen (gehöre ja dank ThrillerOnline) schon sehr lange dazu und möchte euch das tolle Gewinnspiel und ihren schönen Blog euch nicht vorenthalten. Wöchentlich starten hier nun Gewinnspiele, beim aktuellen habt ihr noch bis zum 25.06 Zeit- haltet euch also ran!!! Ihr könnt auf verschiedenen Wege Lose sammeln, alles ist euch selbst überlassen. Für weitere Infos *klick*

Ich drücke euch hierfür wie immer einen Daumen! Was? Der andere ist für mich reserviert ;)

3. Bei Bookaweek gibt es ein Dankeschön-Gewinnspiel für ihre Stammleser. So etwas lobe ich mir und möchte euch auch dieses natürlich nicht vorenthalten. Hier winken dem glücklichen Gewinner ein Wunschbuch im Wert von 10 Euro. Zeit um daran teilzunehmen habt ihr bis zum 01.08- also noch jede Menge Zeit über sein Wunschbuch nachzudenken! Wieder könnt ihr eure Gewinnspielchancen durch zusätzliche Aktionen erhöhen. Weitere Infos gibt es hier *klick*. Und das wäre mein Wunschbuch:

Der Gewinn
Ich drücke euch auch hierfür meinen anderen Daumen!

2 Kommentare:

  1. Hey ho, ich werf dir mal was zu, wenn du es haben möchtest:

    http://paralauscher.blogspot.com/2011/06/stockchen-wenn-ich-nicht-ich-ware.html

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb von dir!^^ Danke für die Werbung <3

    AntwortenLöschen

Paradiesische Sprechblasen